Gratis bloggen bei
myblog.de

Bin neu im Team :D



Hey ihr, Hey Team.
Ich bin neu hier bei CS. Wollte mir ebend kurz vorstellen. Ich heiße Lana, bin 16 Jahre alt, wohne in Bergkamen das ist in der Nähe von Dortmund. Mehr über mich erfahrt ihr bald in der Zusatzseite, wenn sie wieder online ist.

Ich habe gleich einmal ein Update mitgebracht, die anderen Updates kommen morgen im laufe des Tages.


You make me ...Zum Layout

Von: Lana
Online seit:29.04.2007
Extras: Ein Button

View?



Ich hoffe das Layout gefällt euch ?
Kommis und Kritik sind erwünscht und werden angenommen.

Sry Jacky und Alisha wegen dem überbloggen, macht bitte bei den beiden auch noch Kommis, danke :D

Lg, Lana.
29.4.07 22:22
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aLisha (29.4.07 22:43)
lena hi ;>

1. du bis genauso alt wie ich xD
&
2. du wohns nur 30 mins von mir weg x'D

thaaada xD
das lay is toll <3


Lana (29.4.07 22:48)
Hehe ich heiß LAna nicht Lena *g* Aber nicht schlimm :D

Ja cool, wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Danke schön. :D


Jacky (29.4.07 22:54)
Lana das lay ist tooll <33 =)


Lana (29.4.07 23:02)
Danke schön Jacky


alisha / Website (29.4.07 23:09)
ups LANA*

ich les immer zu schnell .___.

aehm in Selm.
aber ich bin so oft in Lünen ;> wegen shadz & bf's


Joana (29.4.07 23:19)
Hey Lana
Freut mich dass du dabei bist ^^

Ich hab dir ja schon mal gesagt dass du Talent hast, du kannst das verdammt gut :DD

Und dein Lay is echt wunderschön!


Anna / Website (29.4.07 23:37)
Hmm.. dabei dachte ich Lana möchtest du in unser Team?!


Lana (30.4.07 08:10)
@ Anna: Wollte ich auch erst, aber ich habe drüber nachgedacht und habe mich für change.style entschieden wegen den Knuddels-Sachen, sry.

Joana dankeeee <3 *kussi*

Ja in Lünen bin ich auch oft *ggg*
Hab euch lieb <33


Jannieh* (30.4.07 10:51)
Jap joana hat recht!
Naja ich bin die taltentfreie terroezicke hierxD also nich wundern wenn ich ma ausraste... passiert schnell. xD
Willkommen im team. <3


Melli (30.4.07 15:31)
Heyy Lana,

Wow du kannst das echt mega geilo x3

Viel spaß bei uns :D


Lana (30.4.07 22:07)
Dannnnke schön <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen