Gratis bloggen bei
myblog.de

mal kurz was ans team


also ich hab eine diskusionsseite gemacht. damit wir da mal unsere kritik, meinung usw. sagen können :] & so. .
dort braucht man ein passwort :]
es ist unser zugangspw. wie hier :] wer die idee shizze findet. sagt mir das bitte. und sorry jacky das ich dich net gefragt habe. aber du bis so selten on wenn ich on bin xP

hier<<

also team ;>

xoxo alisha
29.4.07 15:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (29.4.07 16:39)
Ja toll, dass du so ein schönen Layout machst für euch. Wie wärs wenn du auch mal solche für uns machen würdest?
Ein weniger egoistischer sein ist immer nett
Übrigens kenne ich das Bild und ist schon ewigkeiten in einem Blog vorhanden das seit dem 23.03.2004 existiert.


Marlen (29.4.07 20:05)
ja, das bild kenne ich auch von dem blog was oben beschrieben ist. ist ja ein ding.


alisha / Website (29.4.07 21:16)
annika ?
ich bin ja wohl die jenige hier die eigt garnichts im moment macht. weil ich noch 2 abschlussprüfungen schreibe. und das layout wird eh noch geändert und hier für euch bereit gestellt. .
und ich bin dir jetz bestimmt KEINE rechenschaft schuldig. aber ich reiz mir bestimmt nich für irgendwelche leute den a*sch offen ! DANKE


xxsuesesgirlxx (29.4.07 22:07)
ok ich cheq ga nix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen